Teambildung - Energie gegen Stress

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Teambildung





Stimmen zu unseren Teambildungsmaßnahmen:

- Ralf Sekui schaffte es, das Team neu auszurichten und dem Team eine klare Richtung vorzugeben. (R.L.  Abteilungsleiter)
- Die Teambildung zeigte uns sehr deutlich auf, wo wir noch an uns arbeiten müssen. Das Ergebnis war  eindeutig und wir konnten es sofort umsetzen. Durch die Nachhaltigkeit der folgenden
 Coachings und Workshops wurde vieles für uns nun zur Routine. Danke! (I.Z. Abteilungsleiter)
- Ich hätte nie gedacht, dass meine 3 Abteilungen so schnell neu ausgerichtet werden können und im  Sinne des Unternehmens denken. (S.W. Ressortleiter)
- Meine Team wurde wachgerüttelt. Das Ergebnis ist eindeutig und wir verschwenden keine Energie mehr  sinnlos (E.R. Teamleitung)
...

Die Teambildungsmaßnahmen werden individuell an Ihre Wünsche angepasst.

Inzwischen schaut Ralf Sekui auf mehr als 10 Jahre Teambildungserfahrung zurück.

Wir erstellen ein Konzept das zunächst mit einer Analsye und einem 2,5 - 4-tages Workshop
startet. Dieser ist speziell für Ihr Team ausgearbeitet. Hieraus entwickelt sich dann das
vollständige Projekt in dem wir Sie begleiten.

Als Stand-Alone-Workshop oder als komplette Maßnahme.
So können z.B. über einen Zeitraum die Mitarbeiter begleitet werden, beginnend mit dem Baustein
Kommunikations- und Wahrnehmungsgrundlagen, über Teambildung, Zeitmanagement und
Stressintelligenz.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü