Bilder / Feedbacks - Energie gegen Stress

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Bilder / Feedbacks

Impressionen aus unseren Workshops

 

Lieber Ralf,

vielen Dank für die tollen Tage im Bergischen.

Du hast es geschafft, unser Team mit viel Motivation und Ideen noch mehr auf einander abzustimmen.
Dank interessanten und kurzweiligen Übungen, gepaart mit der FISH!-Philosophie können wir vieles täglich umsetzen.

Ich freue mich auf unser
Zeitmanagement-Seminar.

Vielen Dank für die ehrlichen und offenen Feedbacks!
Hier einige Auszüge:


Hallo Herr Sekui,

Das Seminar war der Oberhammer...einfach eine geniale Erfahrung. Von Anfang bis Ende super gut. Auch wenn es insgesamt lange Tage waren, war es für mich wie ein erholsamer Kurzurlaub mit effektiven Ergebnissen für unser Team. Wir sind alle noch fester zusammengeschweißt worden und es hat einfach viel Spaß gemacht, mit jedem Einzelnen. Ich bin schon gespannt darauf, wie wir die ausgearbeiteten Ziele in der nächsten Zeit umsetzen werden. Zugleich bin ich optimistisch, DASS wir sie umsetzen werden.

Die Zeit im Freien hat mir sehr gut getan und meinem Gesicht eine gesunde Farbe verliehen. Durch die Entspannungsangebote sowie Teamaufgaben (v.a. dem Training mit den Bambusstöcken und Nordic Walking) habe ich tierischen Muskelkater am ganzen Körper! Fühlt sich gut an. Als ich gestern Abend 21 Uhr zu Hause war, habe ich meinen Mund beinahe fusselig geredet, weil ich meinem Mann am liebsten alles auf einmal erzählt hätte. Später konnte ich gar nicht richtig einschlafen, weil noch so viele positive Eindrücke an meinen Augen vorbei gezogen sind...

Ich bin dankbar für diese Tage…meiner Firma und auch Ihnen, weil sie wirklich ein ganz toller Coach sind! Sehr einfühlsam, aber nicht aufdringlich.

Vielen Dank und weiter so!
Liebe Grüße aus Neuenhagen




Hallo Ralf,

wir bedanken uns bei Dir für drei sehr interessante und lehrreiche Tage.
Du hast uns nicht nur die Augen geöffnet, vielmehr haben wir gelernt mit unserem gegebenen Stress umzugehen, ihn zu akzeptieren und dank erst-klassiger Übungen und Techniken besser den Alltag gestalten zu können.
Ich persönlich durfte etwas über meinen eigenen Stresstyp erfahren
und weiß mich darauf einzustellen.
Mit nur wenigen Minuten täglich,
gestalte ich nun meine Entspannung.
Nicht zuletzt, durch den Praxis-
bezug sind alle Übungen sofort
umsetzbar.

Auf bald in einem der neuen Workshops

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü